Letztes Feedback

Meta





 

😈

Die restliche Woche verging ziemlich langsam und ruhig, waren ein paar mal in apostoles, haben aufgeräumt, ein bisschen Sonne getankt mit Nadia! Eigentlich wollten wir dieses Wochenende nach Brasilien an den Strand, aber die Jungs haben sich irgendwie missverstanden, jetzt sind einige gefahren, andere nicht, unter anderem Cristian, Omar und wir Mädels !! Egal, kommen noch einige Wochenenden ☺️ Gestern nachmittag sind cris und ich zu Campo und haben den neugestrichenen Pool mit Wasser gefüllt ... Während der 5stunden Wartezeit haben wir tére getrunken, ich habe uns die Nägel lackiert und wir haben uns mit dem Po in das 10 cm Hohe Wasser gesetzt und Bier getrunken 😬 Samstag Abend waren wir dann mit den beiden Mädels noch Pizza essen 😳 die beiden Missionare Christian und Victoria sind auf ner Versammlung und kommen erst in ner Woche wieder, irgendwie voll seltsam, wenn alle Weg sind... Erst der Padre, jetzt die beiden, aber uns gefällt es😁 heute war es wieder so heiß, das wir uns kaum bewegt haben!! Gestern morgen sind wir um 7 aufgestanden und dann um 8 zur Messe gegangen, danach haben wir was gegessen, sind ein bisschen spazieren gewesen und dann haben wir saw geguckt 😍 den letzten Teil hat cris mit uns zusammen geschaut... Später abends saßen wir draußen, haben Musik gehört und tére getrunken¡ da der Missionar jetzt ne Woche weg ist und Raúl ja meint, dass nur er mit dem Auto fahren darf, hat er den Schlüssel versteckt; damit wir nicht mehr Weg kommen! Ich habe noch nie wirklich so etwas böses empfunden, wie für dieses schrecklichen Menschen!! Er hasst uns einfach unglaublich doll und ich sehe es ihm immer an, wie gerne er uns rausschmeißen würde 😅 da hab ich immer Schadenfreude, weil er uns nichts sagen kann 😍

18.1.16 13:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (19.1.16 13:40)
💜

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen