Letztes Feedback

Meta





 

Brasilien 😍

Montag war ich mit Cristian beim pileta, er wollte uns abholen, Helena die Nuss hat aber die Tür abgeschlossen, deswegen haben wir ihn nicht klopfen hören! Er ist dann alleine weggefahren! Da die Mädels keine Lust hatten mit unserem Taxi freund zu fahren, bin ich alleine dahin, weil ich nicht bei fast 40 grad im Haus verrotten wollte. Das letzte mal als wir dort waren, wollte ich gerade an die Tür klopfen, als er die Tür aufreißt und lachend schreit: was ist hier los? !!! Ich hatte mich so doll erschrocken, dass ich diesmal ganz schnell geklopft habe!! Er hat mir dann leider berichtet, dass sein Auto kaputt ist!! Während er einen Freund angerufen hat, der mich zum Campo bringen sollte, habe ich mich mit dem Babyhund beschäftigt 😍❤️ Dann kam der Freund, als wir auf dem huckelweg waren, dem wir 7 km Folgen mussten, meinte er aufeinmal, dass sein Auto das nicht schafft und fragte mich, ob er mich ne Stunde später mit nem anderen Auto bringen kann!! Aber Cris hat ja schon auf mich gewartet... Dann wollte er Cristian anrufen... Hat mit ihm gesprochen und mich danach im nichts rausgeschmissen und gesagt: dein Freund kommt dich sofort abholen! Ich hab es mir also auf dem Boden im nirgendwo bequem gemacht und ein Bier getrunken, bis cris kam! Wir haben dann bis 8 im Pool geplantscht, danach Ersatzteile für nen LKW gekauft und dann bin ich zurück und schön früh schlafen gegangen! Dienstag nachmittag wollte cris uns mit zum Casiano nehmen, das ist sowas wie in Deutschland, ein öffentliches Schwimmbad! Helena wollte aber mit ner Freundin telefonieren und anina hatte ne Verabredung, deswegen sind cris und ich gefahren! Nachdem wir dort Sonne getankt haben, sind wir zur "puente viejo", das ist sowas wie ein Stau, wir sind dann durch die Stromschnellen gelaufen, haben uns fast hingelegt und haben uns schließlich vor dem Wasserfall auf Steine gepflanzt und die Aussicht genossen! Danach sind wir noch weiter zum "río Uruguay"... Da war aber nichts los, deswegen sind wir zurück! Am Mittwoch war es soooooo warm, das wir uns exakt gar nicht bewegt haben, wir haben uns nur abends mit Omar und cris getroffen , um unsere Reise nach Brasilien zu planen!! Am Donnerstag haben wir letzte Sachen vorbereitet und am Freitag morgen um 4 sind wir los gefahren! Nach 5 Std fahrt sind wir in Brasilien angekommen!! Fehlten noch 8 Std bis zum Strand in santa catarina 😳 und das auch noch bei diesen Straßen, hier gibt es nämlich keine 2 oder 3 Spurigen Autobahnen wie in Deutschland! Sondern nur so unterirdische Straßen mit löchern, die zu 100% planen, dein Auto zu zerstören! Angekommen wollten wir in das gleiche Appartement wie die Jungs, die vorher gefahren sind!! Deshalb sind wir runter zur Strandpromenade, wo es eigentlich sein sollte!!! Dort war es brechend voll 😱 wir haben erstmal was gegessen und haben dann danach in naheliegenden Hotels erstmal nach einer Nacht Unterkunft gesucht, weil es schon halb 12 abends war. Aber alle voll, was auch zu erwarten war wegen der Ferien!! Jedes einzelne Hotel war voll, bis wir dann 5-0 km aus dem centrum rausgefahren sind und doch noch eins gefunden haben! Dort haben wir dann um halb 3 geschlafen und sind um halb 8 wieder raus um in den ganzen Immobilien Häusern nach einem Appartement für 5 zu suchen! In das erste, was ich gesehen habe, sind wir reingegangen und direkt was gefunden!! Sie meinten es wäre gerade eins frei geworden, was nur noch sauber gemacht werden müsste und dann beziehbar ist!!! 2 Schlafzimmer, großes Bad, ein großes Schlafsofa und ne riesige Küche mit allem😍 selbst Sandwichtoaster und Mixer ❤️ Dann sind wir gestern erstmal gegen Mittag an den Strand, sau heiß und brechend voll 😱 aber es war doch irgendwie schön! Um 4 sind wir dann zurück, haben geduscht und waren einkaufen!! Da die Jungs extrem an die Siesta gewöhnt sind, haben sie nachmittags geschlafen und sind erst später an den Strand! Ich wurde von allen ausgelacht, weil ich aussehe wie ein Zebra!!! Ich habe mir ne neue Sonnencreme zum sprühen gekauft, was ne doofe Idee war!! Ich habe die einfach nur gesprüht und dachte, dass sich das automatisch ordentlich verteilt, deswegen hab ich es nicht verteilt!!! Das hab ich davon, ich habe überall streifen und Verbrennungen!! Später sind wir dann noch Sushi essen gegangen !! Das war son laden, wo man sich in nem Buffet alles aufpacken kann, was man will und dann bezahlt man!!! Und es war einfach soooooo lecker ❤️❤️ Ich habe direkt was fürs Appartement mitgenommen! Die Jungs haben wo anders gegessen 😅 danach sind wir noch am Strand langgewandert und haben schöne Bilder gemacht! Am Sonntag waren wir wieder den ganzen Tag am Strand und haben uns brutzeln lassen... Die Sonne hier ist verdammt krass!! Gegen 5 sind wir ins Appartement, haben geduscht, wraps gegessen und dann hab ich mit meiner Familie geskypt 😍 Leonie, Jana, Mama und Molly .. ❤️❤️ Helena und anina haben dann auch noch geskypt und später sind wir mir den Jungs bummeln gegangen!....Omar wollte im Appartement bleiben, cris und ich sind Sushi essen gegangen und die mädels Haben sonst wo gesteckt ... !! Am Strand haben wir sie dann aber wieder gefunden! Gegen halb 11 sind wir dann zurück und zeitig schlafen gegangen am Montag haben wir ne Kleinigkeit gefrühstückt und sind dann direkt wieder zum Strand!!! Es war extrem heiß, schlimmer als sonst, trotz wind, deswegen habe ich mich über den Augen voll verbrannt und sehe jetzt nicht mehr aus wie ein Zebra, sondern so als hätte mich jemand verprügelt 😂 gegen halb 6 wir wieder zurück, haben geduscht und sind leckere Torte essen gewesen! Die Jungs waren shoppen 💃 wir haben dann auch noch ein bisschen den Ort erkundigt.. Als es dann aber Mega anfing zu regnen sind wir schnell zurück ... Haben im Appartement ne Lasagne gegessen und sind dann früh schlafen, die Jungs waren noch länger draußen! Als die Jungs letzte Nacht wiederkamen, waren beide voll betrunken und hingen ein paar mal überm klo😅 gestern morgen ging es deshalb beiden gut... Wir haben gefrühstückt, sind años den Strand und Nach dem duschen ins Kaufhaus. Dort waren wir bei Subway und haben lustige Bilder in fotoboxen gemacht ....als wir rauskamen hat es Mega geregnet ... Wir haben uns diese Regenjacken geholt und sind zum Sushi rüber... ! Omar wollte auch mal Sushi probieren... Da er nach gefühlten 50 versuchen immer noch keinen Sushi erwischt hat, hat ihm der sitznachbar Stäbchen geschenkt, die wie ne Wäscheklammer zusammen hängen, damit er es endlich greifen könnte! am Strand haben wir noch paar Fotos gemacht und sind dann ins Bett 😴😴heute ist das Wetter richtig blöd, keine Sonne und es ist echt frisch !! Und gerade heute wollte ich Fotos machen :/

27.1.16 14:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (28.1.16 10:45)
💜

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen