Letztes Feedback

Meta





 

Spritzen 😈😱😱

Am Donnerstag nachmittag waren Helena und ich beim Casiano! Abends haben wir wieder im Haus vom cris Lasagne gemacht und nen Film geschaut. Freitags war ich den kompletten Tag mit cris und seinem Papa im Secadero, dort, wo das yerba produziert wird! Abends bin ich ein bisschen schlafen und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich Schüttelfrost und Fieber! Helena und cris haben sich gut um mich gekümmert, mit ner Tablette ist es dann auch schnell besser geworden! Um halb 11 sind wir dann alle ins Bett, schlafen konnte ich trotzdem nicht wirklich! Um halb 3 fing es dann wieder an, 39 Fieber, Übelkeit, Schwindel! Helena und ich haben cris bescheid gesagt und er ist dann mit mir zum Krankenhaus! Die blöde Krankenschwester wollte mit dann ne Spritze in den Po geben, was ich aber nicht wollte, weil Vici das letzte mal unglaubliche schmerzen hatte, als die ihr eine verpasst haben! Sie hat dann cris rausgeschickt und mir gegen meinen Willen diese Spritze verpasst 😠😠 das Tat so weh, ich konnte weder meine beine, noch meinen Po bewegen! Direkt danach haut die mir auf den Arsch und meinte, dass ich gehen kann! Ich durfte nichtmal kurz liegen bleiben, ich bin dann raus, weder hab ich ihr tschüss, noch danke gesagt! So eine blöde Kuh! Später als ich aus dem Auto gestiegen bin, hab ich dann gesehen, dass meine leggings schön mit Blut verschmiert war, weil sie auch kein Pflaster drauf gepackt hat! Samstags und Sonntags ging's mir dann schon besser, haben das ganze we gegammelt, filme geschaut, geschlafen!! War ziemlich schlapp und hatte deshalb auf nichts Lust!! Am Montag um 6 haben Helena und ich uns nochmal mit Adrian, dem Arzt aus Azara, getroffen und er hat mir was gegen meine Magenschmerzen gegeben! Hoffentlich helfen die, hab seit Tagen kaum gegessen! Ich war hier nicht einmal krank, nur jetzt, wo es Richtung Heimat geht! Mein Körper spürt schon die Kälte und das hässliche Wetter! Heute, am Dienstag sind wir mit dem Bus um 3 nach Posadas gefahren, sind bisschen durch die Läden gebummelt, haben Sushi gegessen 😍 und jetzt sind wir im Hotelzimmer und wollen gleich ins Kino ! Morgen gibt es ein tolles Frühstück hier und nachmittags fahren wir zurück🙈 Das Sushi war gar nicht mal so schlecht, dafür das der Kellner überhaupt nicht wusste, was das ist! Heute in 2 Wochen gehts zurück, ich bin jetzt schon am weinen 😓

2.3.16 01:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (2.3.16 18:58)
💜

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen