Letztes Feedback

Meta





 

😓😓

Am Mittwoch morgen gab es in dem Hotel ein richtig tolles Frühstücksbüffet, sowas kenne ich gar nicht mehr, weil hier nicht gefrühstückt wird, sondern nur mate getrunken wird ! Gegen 12 wollten wir uns dann ein Taxi zum Terminal suchen!! Im strömenden Regen mussten wir durch die Straßen laufen 😓 15 min haben wir das ausgehalten, bis wir dann einfach im Hotel gefragt haben, ob sie uns bitte ein Taxi schicken können 😁 um 3 waren wir dann wieder in der Parroquia 👋 wir haben Filme geschaut und nichts gemacht! Abends sind wir zu cris, haben Pizza bestellt und Filme geschaut! Gestern war es super kalt, weshalb wir das erste mal seit langem wieder gekocht haben ohne zu schwitzen!! Nachmittags haben wir einen großputz gemacht!!!! Unglaublich, was da an Spinnenweben, Dreck und sonst was zusammen kam! Am Ende noch gewischt und jetzt ist alles blitz blank 😍 danach haben wir geduscht, uns aufm Balkon nen mate und einen Film gegönnt! Gestern Abend sind Helena und ich mit Hector oder Alejandro essen gewesen, ich hatte schon lange nicht mehr so nen lustigen Abend! Erste hatte ich ein bisschen Zweifel raus zu gehen, vorallem weil es ein Abschiedsessen war, weil Alejandro heute wieder zur Arbeit fährt und erst am Tag unseres Rückfluges zurück kommt. Und da ich im Moment sehr emotional bin, weil ich nicht weg möchte, hatte ich Angst, dass ich anfange zu weinen, aber "nada que ver", der Abend war super 😍 auch beim abschied später musste ich nicht weinen, bin ganz stolz auf mich!! Heute haben wir noch nichts gemacht, es ist kalt, wir sitzen oben, plaudern und hören Musik!! Was wir heute Abend noch machen, kein Plan , abwarten! Hier wird nichts im Voraus geplant, alles immer ganz spontan 😃 Noch 13 Tage bis ich in Deutschland ankomme 😓😓😓 ich will nicht zurück!! Also einerseits schon, ich will alle mal wiedersehen und ich freue mich übertrieben doll auf das deutsche essen, aber das Leben in Deutschland ist einfach stress pur! Alles muss immer geplant sein, immer Hektik und stress und hier? Alles Menschen sind glücklich, mit dem wenigem, was sie haben!! Das Leben ist ruhig, keiner stresst!!! Die Einstellung und diese offene Art der Menschen hier macht mich einfach glücklich 😍 warum kann ich nicht im Wechsel 1 Monat Argentinien, 1 Woche Deutschland leben 😓😓

4.3.16 20:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (7.3.16 13:08)
💜

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen